Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen zu ihr :)

oh wie bescheuert ist das freu mich total und hab dennoch auch solche angst irgendwie. paradox.
will und wollte sie doch die ganze zeit sehen und jetz ist es soweit und ich hab angst.....
aber ich seh sie und freu mich so sehr!
hoffe sie kriegt keinen schreck vor mir
aber lieb sie doch so sehr....
mir würd soviel fehlen ohne sie und unsere telefonate und sms und alles....
vielleicht verrückt noch nie gesehn aber trotzdem lieben....
oder normal?
ach egal ich freu mich und hab angst und alles fährt karussel
hoff ich kann jetz schlafen....
freu mich so sehr auf sie morgen
hoffe so sehr dass alles klappt und so...
ach mann bin so aufgeregt das ist doch kindisch aber auch so viel freude und ach ich dreh durch glaub ich..... kribbeln überall
1.6.06 22:35


wieder da...oder zurück im chaos...

bin jetz wieder heimgekommen. geh jetz nacher gleich zum raclettessen und danach wieder hierher zum telen.
hmm wie wars....mehr als wunderschön aber heute dafür umso trauriger. wahrscheinlich sollt ich jetz hier viel schreiben aber dazu fehlt mir momentan einfach die kraft....
war so traurig als ich heute fahren musste...ganz allein....ohne sie.... es war so schön und ich lieb sie doch so sehr... und dann heute ab in den zug und wieder zurück...das ist grausam brutal tut weh..... wie als wenn man einem das herz rausreisst.... ein riesiges loch in einem drinnen....wund gefühllos taub kalt voller schmerz alles durcheinander.
hab heute fast die ganze zugfahrt geheult. hat alles so weh getan...war sio schön.... naja wurd dann noch zugewuatscht von einem der begreifen wollte warum es mir so geht....klar das ist auch so einfach zu erklären.... fast so einfach wie seinen eltern beuízubringen dass man eine frau liebt. aber es ist nunmal so.

@m: süsse danke für das schöne wochenende und es tut mir so weh dass ich fahren musste. will nicht dass es dir schlecht geht bist mir doch mehr als wahnsinnig wichtig! ich liebe dich. *festhalt*
5.6.06 19:00


klinik

sodala sitz jetz hier mit fast fertiggepackten sachen mitlerweile und ich bin mehr als verdammt hibbelig. ich hab angst mal mir horrorszenarien aus und und und.....
vermisse jetz schon meine zwei katerchen.... hoff die kommen auch ohne mich mal so lange klar....

vermisse sie so unendlich sehr...weiss wie brutal das am we sein wird so nah bei ihr und doch in dieser klinik eingesperrt und nicht zu ihr dürfen. würd sie doch so gerne wiedersehen...am besten sofort.... *wein* süsse ich liebe dich!
*umarm und festhalt*

@jeanny: tut mir leid hatte gestern so einen stress aber ich ruf dich von der klinik aus an versprochen. maus ich hab dich lieb und natürlich mag ich kontakt zu dir! sogar unbedingt!

@tina: tut mir leid dass ich erst jetz bescheid sagen kann aber hatte verdammt viel um die ohren....also dein pakerl kam leider noch nicht an vielleicht ist es heute bei der post mit bei ansonsten bekomm ichs nachgeschickt
aber danke schon mal im voraus *knuddel*

@uli: wünsch dir hier ne schöne zeit und dass alles einigermassen gut läuft.....werd mich auch melden wenn ich in rinteln bin und ich wollte immer kontakt zu dir dachte nur ich wär dir zuviel in letzter zeit. hab dich lieb.

@florian: hoff dich bald zu sehen und vielleicht auch andrea kennenzulernen. danke fürs dasein und zuhören.

@euch alle.....danke dass ihr für mich dar wart und seid und noch nicht mit mir verzweifelt seid. bedeutet mir sehr viel. passt bitte auf euch auf! werd ganz doll an euch denken und euch vermissen!

*knuddel* und *wink*
7.6.06 07:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung