Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich glaub ich bin komisch.... bei uns ist wiesn zur zeit und jeder depp rennt hin nur madame war bis jetz noch kein einziges mal da und ja denk das wird sich auch nicht groß ändern....werd am montag mit meiner sis gehen und das wars dann auch schon werd dieses jahr kein zelt von innen gesehn haben und so....ich glaub ich bin echt bescheuert sowas von nicht normal....aber gut halt nur eine weiter bstätigung dass ich etwas sehr anders bin.....abartig anders
1.10.06 11:45


wir haben gestern mal wieder endlich nach langer zeit telefoniert. und es war schön. ich liebe sie über alles und wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte und könnte. ich will nicht mehr ohne sie sein und ich könnte es auch nicht.

lieb dich mein schatz....kiss
1.10.06 12:27


juhu packen wir uns alle gegenseitig in watte und alles wird gut nur das ganze hat mit dem realen leben ja so rein gar nichts zu tun.... da draussen ist auch nicht jeder nett und lieb zu euch...wacht mal auf.....und träumt nicht weiter von der lieben netten welt in der jeder nur lieb und nett zu euch ist euch versteht und euch lieb auf dinge hinweist. das ist nicht die realität das ist nur eine wunschvorstellung ein verfickter kleiner beschissener traum. wacht mal auf bevor es zu spät ist. und ja klar wenn man das mal sagt ist man die böse...vielleicht sollte man euch auch noch bestärken in euren verqueren vorstellungen und wünschen
2.10.06 01:31


krass bei mir um die ecke hat ein gothic club aufgemacht....da geh ich fünf minuten zu fuß hin und ich merk davon nix sondern mir muss das mitgeteilt werden....hmm grübel geht das leben an mir vorbei oder bin ich noch drin?
keine ahnung ist mir auch egal.....wäre ja nur mal interessant da vorbeizuschauen......
2.10.06 01:32


es wird immer besser....ey jetz hab ich vorher grad erfahren dass einer den ich vom weggehn kann und a. beide in haar arbeiten....na super hatte ich ja glück dass ich denen nicht in die arme gelaufen bin bis dato.....
käme sicher gut....hallo m. ich bin bekloppt und jetz deine patientin.....'lol' und das wenn man beim weggehn nur bis jetzt geratscht hat und paar mal gemeinsam was getrunken hat......super fänd ich ja super prickelnd....aber kann schlecht fragen du auf was für ne stsion arbeitest du denn? nur so dass ich da nie hinkomm dann kenn der sich doch auch schon seinen teil denken...keine ahnung haar ist groß aber glaub der hat ziemlich viel ahnung von bl weil er ja auch schon mal mit einer beim weegehn drüber geredet hat bzw sie angesprochen hat. hoffentlich hat er bei m ir noch nie was gesehn auch nicht wenn ich die weiten chiffonärmel anhatte.....sonst weiss er bescheid *angst*
2.10.06 13:55


fuck the world today.....und nein nichts ist okay und es wirs auch nie wieder okay werden weils noch nie okay war...
ich versuche zu betäuben aufgaben um mich zu scharren...zwei kater ein hund und alles nur weil ich mir selbst nichts wert bin.ich liebe diese tiere mehr als mich mein leben...ich plan meinen tag nach ihnen und es ist mir wichtig wies ihnen geht...ich stell mich hinten an wie immer....
ich muss funktionieren für sie ich kann sie nicht allein lassen.
ich hab zwei gründe warum ich in keine klinik kann ich kann meine tierkiddies hier nicht allein lassen meine süssen. und ich hab meine freundin was der wichtigere grund ist und die kann darf und will ich nicht nochmal allein lassen das würd alles nur noch mehr erschweren.
also funktionier ich weiter bis ich krepier...irgendwann oder auch nicht
2.10.06 23:53


na toll

es ist mitten in der nacht und madame ist wach. meine kater machen terror und kach die hundis bis vor kurzem auch und ich sitz überfordert da und könnt einfach nur heulen....mir wird das alles zuviel oder ist es auch längst schon ich will weg einfach nur weg für immer bin überfordert
6.10.06 03:26


super ich wusste doch schon immer dass mein leben toll ist.....
ja meine eine rentenstelle zahlt nicht....super...denen ist es egal ob ich arbeitsnfähig bin oder eben nicht die zahlen nur wenn ich studier oder ausbildung mach...ja langer rede kurzer sinn ich müsste um geld zu bekommen erwerbsminderung und sozi und davor harz 4 beantragen glaub so war der lauf....keine ahnung....meine mutter ist schon ausgetickt als ich nur sozi angesprochen hab....sie ist der meinung ich soll für 200euro jobben gehen...ja darum bin ich ja auch nur arbeitsunfähig geschrieben worden weil ich selbstverständlich jobben kann....echt diese welt ist doch so zum kotzen.

hauptsache man funktioniert und der rest ist scheissegal. und tja wenn man krepiert dann wars eben ein verficktes leben unter tausend anderer. aber wehe man sagt es so. es ist doch den leuten egal ob man sich aufarbeitet und daran zerbricht hauptsache die fassade steht und man kann sagen meine tochter, meine enkelin studiert dies und jenes. aber ja vor dem grab würden wieder alle stehen und heuchelnd weinen und behaupten sie hätten von all dem ja nie was mitbekommen und es täte ihnen ja alles so schrecklich leid und hätten sies geahnt wären sie da gewesen....ja logisch und wo ward ihr?

ihr habt mich allein gelassen. seid nicht ins zimmer gekommen wenn ich geweint hab. habt nicht gefragt was ich mache. nein es war euch egal. ich durfte mit 15 schon fast alles dreimal weggehn bis weit nach zwölf mich zusaufen rauchen alles einfach und bis auf meine kleine sis hat es daheim angeblich keiner bemerkt...wie blind kann man sein? vielleicht sollt ich mich das ganze einfach nicht mehr fragen.....


ich war ja auch schön schlank als ich extrem bulimanorexie betreiben hab mit sport noch dazu bis zum umfallen aber da hiess es du bist schnell wieder schön schlank geworden wenn man will geht sowas gut....klar es geht aber est verdammt nochmal genau so ungesund wie sich die kilos draufzufressen. und ja kotzen ist keine art von diät es ist ein verdammter teufelskreis von dem ihr mal wieder nichts mitbekommen habt wie könnte es auch anders sein.....

auf was seid ihr stolz? habt ihr euch das schonmal gefragt? wirklich auf mich oder meinen abklatsch meine maske meine hülle? auf mich könnt ihr nicht stolz sein denn ihr kennt mich nicht. wer ist überhaupt das ich? war ich damals die 14-17jährige die lallend vor dem tresen stand und auf den nächsten wodka wartete? oder das kind was lachend am tisch sass? war ich das wesen dass viel zu früh frau sein wollte oder doch das kindliche was mit der schwester spielte? war ich das mädchen dass alles probierte oder eher die die schüchtern im klassenraum sass? war ich die die funktionierte oder die die ihre eigenen wege fand um sich nicht mehr zu spüren oder wieder da zu sein? war ich die auf die man stolz sein konnte? ich denke nicht ich war eher die die ihr nie verstehen konntet aber diese person habt ihr nicht gesehn sondern ihr strahlend lächendes puppengesicht von dem jeder annahm diese augen nicht lügen dieser mund könnte nicht trügen. meine tochter ist noch ein kind und ich bin nicht blind. meinem kind geht es gut und von allem negativen nimmt es dank meiner erziehung abstand. mein kind kennt keine drogen nimmt kein alk im übermass mein kind hat sich im griff......ja logisch ich war alles andere als das was ihr in mir seht. vielleicht war und bin ich sogar euer schlimmster alptraum....
7.10.06 11:49


nichts ist okay

und ich will auch nicht meiner mutter die lapsenbilder zeigen...was sol das? sie wird nur geschockt sein...ja am besten schlag ich ihr vor sie soll sich das mit i want to be dead in den treppenaufgang zu den andern bildern hängen...wär sicher nett und ne schöne abwechslung zu den alles ist heile bildern.....*bitterlach* oder doch eher das mit den verschienden selbstmordvarianten? das hat doch keinen sinn sie würd vielleicht nur denken wie bescheuert ihr kind geworden ist und sie hätte verdammt nochmal recht...wer malt schon sowas?
7.10.06 12:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung