Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da jetz wahrscheinlich öfters

hmm denke ich werde doch auch mal wieder hier öfters schreiben ab heute.....keine ahnung warum ich das hier so geblockt habe

ja es ist alles ganz fantastisch zur zeit muss ich schon sagen und klar es vferletzt mich auch nicht was hier grad gespielt wird. und nein es wird natürlich alles besser wenn mans hintenrum erfährt. wenn ihr mich verletzen wolltet herzlichen glückwunsch habt ihr geschafft aber es ist auch egal weil es euch egal sein dürfte.
und nein ich jammer nicht aber mir soll noch mal irgendwer was von großer liebe erzählen dann krieg ich aber endgültig das kotzen...scheint ja enorm groß zu sein. kommt die nächste wird wohl daraus was.
aber he es macht doch nichts....es ist doch alles scheissegal..... viel glück und erfolg dabei.
ja und klar am bestehn sollte ich mich wohl noch für euch freuen.

ansonsten ist alles irgendwie komisch.-...forum dicht und dabei bräuchte ich es momentan am dringensten..... therapieplatzsuche immernoch relativ aussichtslos aber ich steh auf der warteliste.
es geht vorwärts aber das leben drückt einem immer wieder den nächsten schlag rein.
menschen sind unkalkulierbar und widerlich heuchlerisch hinterrücks und sie belügen und betrügen einen am laufenden band und das nennt man dann 'freundschaft' oder gar 'liebe'
25.2.07 21:31


menschen sind toll
toll und nochmal toll
hab ich das schonm,al erwähnt?
es ist doch echt zum kotzen ein verheucheltes pack ist die menschheit.....
es interessiert sie doch nen scheiss wie es dir wirklich geht vornerum nett und hintenrum jammen sie dir das messer in den rücken und ergötzen sich daran wie du röchelnd unter qualen krepierst
menschen sind super
ich hasse diese arroganz diese selbstüberschätzung dieses widerliche rumlügen
sie sprechen von dingen von denen sie nichts verstehen
liebe
pah klar liebe deswegen gibts dann auch gleich ne neue in dem leben weil man ja die ex so geliebt hat
naja egal bin auch schuld habs ja kaputt gemacht
aber trotzdem toll wenn man gleich jmd andern findet das war wohl wirklich wahre liebe
keine ahnung vielleicht auch nur verletzung und ja es tut weh
und es ist schwer sich das einzugestehen
es tut verdammt weh
ist wie wenn jmd mit einem messer in dem offenen herzen rumstochert
aber sie soll glücklich werden
einfach nur glücklich
sie hat es verdient
und vielleicht kann sie es wirklich nur ohne mich
vielleicht auch mit ihr
keine ahnung
aber es tut trotzdem weh
verdammt weh
27.2.07 09:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung