Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





menschen sind toll
toll und nochmal toll
hab ich das schonm,al erwähnt?
es ist doch echt zum kotzen ein verheucheltes pack ist die menschheit.....
es interessiert sie doch nen scheiss wie es dir wirklich geht vornerum nett und hintenrum jammen sie dir das messer in den rücken und ergötzen sich daran wie du röchelnd unter qualen krepierst
menschen sind super
ich hasse diese arroganz diese selbstüberschätzung dieses widerliche rumlügen
sie sprechen von dingen von denen sie nichts verstehen
liebe
pah klar liebe deswegen gibts dann auch gleich ne neue in dem leben weil man ja die ex so geliebt hat
naja egal bin auch schuld habs ja kaputt gemacht
aber trotzdem toll wenn man gleich jmd andern findet das war wohl wirklich wahre liebe
keine ahnung vielleicht auch nur verletzung und ja es tut weh
und es ist schwer sich das einzugestehen
es tut verdammt weh
ist wie wenn jmd mit einem messer in dem offenen herzen rumstochert
aber sie soll glücklich werden
einfach nur glücklich
sie hat es verdient
und vielleicht kann sie es wirklich nur ohne mich
vielleicht auch mit ihr
keine ahnung
aber es tut trotzdem weh
verdammt weh
27.2.07 09:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung