Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgens aufstehen glücklich sein.....

ja dieses lied hat verdammt recht das was in uns vorgeht sieht niemand nur das was man seiner umwelt zeigt.
doch was ist wenn man gelernt hat seine tränen zu verstecke`?
niemals schwach zu sein?
ich kann nicht rausgehen und vor meiner familie zusammenbrechen. das geht nicht weil ichs noch nie gemacht hab es geht einfach nicht.
keine ahnung wie ichs erklären kann..... ich weiss es müsste raus doch es geht nicht us staut sich immer mehr auf und dann wenn ich allein bin entläd es sich.....
keine ahnung warum es in der klinik ging warum es bei andern menschen geht aber hier gehts eindeutig nicht und dann brech ich lieber wieder allein daheim zusammen.....

ich kann nicht mehr und alles ist sinnlos und ja das wurde mir letzte nacht bzw heute morgen mal wieder bewusst. ich bin einfach zu blöd für dieses leben und zu schwach. ich kann nichts mehr.... oder noch nie wohl besser gesagt. ich weiss gar nichts mehr. andere lassen sich einliefern um sich vor sich selbst zu schützen und was mach ich? ich seh kaltlächelnd zu wie mein körper sich immer weiter selbst zerstört und finde es noch nicht mal schlimm sondern gut. meine güte wie tief kann man eigentlich sinken? das ist doch nur noch gottserbärmlich.....

und ich bin nur ein kleines jammerndes irgendwas was einfach nur zu blöd zu allem ist.....und ja es ist so....ich bin einfach nur zu blöd zum leben zu bescheuert alles auf die reihe zu kriegen zu dämlich zu bekloppt zu scheisse
19.11.06 16:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung