Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





toll ich bin müde und fertig hab nichts ausser alk da zum trinken und werd davon nur noch beschissener gelaunt....toll....hab schmerzen und will ins bett aber kann grad net aufstehen.
meine tabletten und tropfen genommen hoffentlich komm ich runter....irgendwie egal.....aber gehts mir dann besser? nein.
ich will dass es mir besser geht aber dafüpr muss ich wohl von dieser tollen welt gehen.

ich will nicht mehr leben und daraus mach ich kein hehl waruim denn auch? nennt mir einen grund warum das leben schön sein sollte?
ich höre....

verfickt nochmal ich bin zu müde zum kämpfen und vom kämpfen ich kann nicht mehr aber das rafft keiner.
und wieder mal ist sie alleine und das kleine kind sitzt tränenüberströmt in ihrem eigenen kleinen tiefscharzen loch fest und weint...weint rote tränen stumm auf ihr grab.

es geht immer nur noch mehr bergab.

kann denn keiner die notbremse ziehen?
warum hilft denn keiner?
warum lasst ihr mich allein?

weil ich es nicht wert bin nie wert war und nie wert sein werde.
ihr habt recht lasst mich an der ausgestreckten hand verhungern habs nicht anders verdient wie konnte ich das denn auch nur glauben dass sich was ändern wird?
23.11.06 23:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung