Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





hunger
aber ich darf nichts essen
ich will nichts essen
ich will doch dünn werden
schlank werden
hunger
und der gedanke an essen
die kalorientabelle rechnet im kopf
nur ein schluck wasser
wasser hat keine kalorien
wasser ist okay
hunger
und er geht nicht weg
ein loch im bauch
leere
es tut weh
aber es ist gut so
will nichts essen muss doch abnehmen
muss das ganze einfach aushalten
ich darf keinen hunger haben
und wenn doch darf darauf nicht eingegangen werden
dann soll der körper doch leiden
hunger
und ich bin wahrscheinlich eh wieder zu blöd durchzuhalten obwohl ich doch will


meine gedanken kreisen mal wieder nur ums essen bzw nicht essen. der kaorienrechner im kof funktioniert immer noch bestens. und es kommen wieder diese scheiss gedanken wie man noch gut abnehmen kann. ich rutsche ab obwohl ich nicht will will nicht so enden wie damals. nur hungern und wenn die kleinste menge nur drin war gleich auskotzen sport bis zum umfallen abführmittel abnehmpillen. sag mal ich weiss was diese scheisse heisst und doch häng ich gedanklich schon wieder voll drinnen.
und der irrsinnige gedanke mir ginge es besser wenn ich schlanker wäre wenn ich weniger wiege würde es mir besser gehen. darum muss es runter und das schlimme ist aich glaub das langsam wirklich......



j. ist jetz in der klinik irgendwie komisch sie ist da wo ich hinsoll....naja ich hoff es geht ihr dort gut und sie übersteht die 14 tage ohne kontakt gut. wünsche ihr so dass sie sich gut einlebt und nicht dass das ganze in ner katastrophe endet.....
27.11.06 12:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung