Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





kann man eifersüchtig sein auf menschen sein die schon tot sind? nicht weil sie tot sind und man sie darum beneidet sondern weil sie einem etwas wegnehmen was einem so verdammt viel wert ist. kann man das? darf man das?
keine ahnung ich bins jedenfalls
und es ist albern befürchte ich

die welt und das dasein ist unerträglich.....weg irgendwie wegkommen und jedes verdammte scheiss mittel ist recht dazu.
1,5kilo abgenommen und ich werde endlich weniger vielleicht irgendwann unsichtbar. fühl michn jetz nur noch wie ein liquides etwas und nicht wie ein mensch. vielleicht bin ich ja auch nur einbildung und habe nie existiert. wer weiss das schon?
ich will weg und wenn ich schon atmen muss dann will ich wenigstens gedanklich weg sein.
tabletten machen das gehirn lahm aber die seele schreit weiter.
ich kann nicht mehr.
ich will nicht mehr.
stop ich will aussteigen.
bitte halt das verdammte spiel an.
game over
ich kann nicht mehr
ich halte diese ganze scheisse nicht mehr aus
ich will raus
lasst mich raus
warum lasst ihr mich nicht raus?
28.11.06 13:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung