Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich will nicht dass morgen wird. ich will nicht den 29.11. haben nicht wieder. warum tut dieser scheiss tag so weh? warum lässt der schmerz nicht einfach nach. es ist morgen 22 jahre her und es brennt immer noch alles wie feuer. ich hab angst angst vor morgen angst wieder zu fühlen. ich will dass er hier ist hier bei mir aber er ist weg und es tut weh und morgen wird der zusammenbruch kommen wie jedes jahr. warum wird das nicht wenigstens irgendwann besser?
papa ich will zu dir.
warum hast du mich auf der welt gelassen?
warum bist due einfach so gegangen?
ich will doch auch nicht leben.....
ich will zu dir
und zu den andern die ich verloren habe und die in deinem reich sind
warum holt mich keiner weg?
warum sterben nur menschen die leben wollen und die die nicht wollen überleben?
ich kann nicht mehr
ich möchte weg
raus
raus aus dieser welt
aus dieser haut aus diesem sein
28.11.06 21:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung