Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





konfus, verliebt oder wie man es sonst noch nennen mag....fühlen alles durcheinander...aber wann hatte mein denken und fühlen das letzte mal struktur?

auf der einen seite total fertig und down weil ich immer noc net weiss wie ich meiner mutter beibringen soll dass ich vorausichtlich so bald wie möglich in ne klinik geh.
fertig weil man nicht den ansprüchen genügt.
unglücklich weil man nicht die tochter sein kann die jeder wollte
am ende weil man so ist wie man ist aber wer ist man?

auf der andernseite gefühlsmässig himmelhoch jauchzend innerlich..... glaub das kann nur eine verstehn wenn sie das liest aber das reicht auch... mir jedenfalls süsse.....
25.5.06 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung