Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal haßt man denjenigen am meißten,
die man am meißten liebt,
weil sie die einzigen sind,
die einem wirklich verletzen können


(nicht von mir) aber ich fühle mich so oder denke keine ahnung weiss nichtmal ob ich überhaupt noch fühle oder nur denke weil ich so abgeschottet bin und mich so abgeschottet habe.... vielleicht schutz....vielleicht selbst schuld.....viellericht wollte ich es so...... vielleicht muss man mich verletzen damit ich merke dass ich überhaupt noch anwesend bin....i don't know....denk nur viel zuviel und alles läuft im kreis.....
ich will raus aus diesem zug aber der absprung gelingt nicht....leider....
raus aus dem d-zug leben bei voller fahrt richtung endstation entgegen und dann endlich frei sein
10.9.06 01:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung