Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





sag mal wie bescheuert kann man eigentlich sein? wie erbärmlich? scheisse warum hab ich solche gedanken? wieso will ich nur noch weg und sterben? wieso bin ich so scheisse und egoistisch?
ich will keinem wehtun
ich will meiner schwester nicht wehtun
ich will ihr nicht wehtun
ich will keinem wehtun
nur mir selbst
und ich will einfach nur weg

der tod löst deine probleme nicht
aber er beendet sie

und das wäre gut.

ich kann doch einfach nicht mehr.
1schritt vor und 10zurück
was ist leben?
ich kanns euch nicht beantworten denn ich weiss es nicht
ich weiss nicht was es bedeutet
die tage sind lang ewig lang und gleich eintönig
ätzend

ich könnte anrufen ich könnte rausgehen ich könnte könnte aber kann ja nichtmal das schreiben per icq was ich gerne tät ich bin zu scheisse und zu unfähig und kann nicht zu mir stehen weil ich genau weiss ich habs verbockt ich bin schuld und dadruch hab sie verloren weil ich einfach so bescheuert war und dabei war sie mir soviel wert und ist sies auch immer noch auch wenn ichs mir selbst nicht glauben würde......

wir gratulieren ihnen zu ihrer sinnlosen existenz
ob ich morgen noch aufwach oder tot umgekippt bin interessiert doch keinen und mich am allerwenigsten
14.12.06 20:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung