Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich will weg....sterben...einfach nicht mehr existieren..... ich will dass dieser scheiss alptraum endlich aufhört.... ich will weg... glücklich sein.... ich will einfach nur weg verdammt nochmal....diese scheiss zeit vergeht doch eh nicht.... es läuft alles so verdammt langsam... und ich halte diese verdammte realität nicht mehr aus... das was für euch alle normal ist ist für mich eine qual ein kampf tag ein tag aus.... ich kann nicht mehr.....

tausend sachen um der welt zu entfliehen und doch wacht man immer wieder in dieser scheiss realität auf..... darf mal wieder nacher geld in de apo ausgeben.... es ist so verdammt unnütz.... ich konsumier jeden monat tabs für die ich rund 50euro nur zuzahlen muss und gehts mir dadurch besser? nein ich überlebe nur....sonst würd wahrscheinlich dieses ganze verfickte leben nur gegen die nächste wand fahren... ich will nicht mehr.
aber ich rede nur gegen wände und keiner begreift.... es soll ihnen bis nächsten oktober besser gehen.... ja klar nur hab ich diese scheiss hoffnung schon längst aufgegeben es wird mir nicht mehr gut gehen.....zu oft hab ich das schon gehofft..... und immer wieder abgerutscht und nicht rausgekommen....dieser scheiss teufelskreis hört nicht auf und wie wollen sie mir helfen? durch tabletten? durch therapie? ja klar hatte auch alles so großen erfolg bis jetzt....

ich will einfach nur tot umfallen und nicht mehr atmen müssen und dann würds mir gut gehen oder zumindest besser als hier denn ich wär frei. müsst mich nicht weiter quälen. ich wär frei....frei von meinen ketten.... ich will frei sein glücklich sein ungezwungen sein...flieg dich frei
9.11.06 15:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung