Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich will nicht mehr...wollte schlafen einfach nur ruhe haben und vergessen und was ist daraus geworden? ich sitz wieder hellwach da und kann nicht schlafen.....

wenn du gehst dann nimm mich mit
gib dir einen letzten kuss und lass dich nie mehr los


ja das hät ich mal tun sollen sie nie wieder loslassen aber anstatt dessen lass ich sie allein.... super ich bin doch echt nur noch dumm und blöd.....

keine ahnung es ist mal wieder november und diese ganzen scheiss erinnerungen kochen hoch... ich hab verdammt nochmal angst vor dem 29.11. ich will zu dir papa und ich weiss dass es falsch ist aber ich vermisse dich so sehr..... und es werden wieder diese scheiss tage kommen wo alle ihr mitgefühl heucheln und dann dieser scheiss beschissene gottesdienst mit dem tollen essen bei meiner oma und es geht allen gut und es wird nur schönes gesprochen und mir geht es scheisse scheisse wie immer an diesen tagen und ich vermiss dich so sehr und keiner kanns begreifen... es ist ein TRAUERTAG und kein tag wo man feiern sollte und auch kein tag wie jeder andere. aber ich bin ja abnormal wenn ich ein grablicht für dich in meinem zimmer oder meiner wohnung anzünde..... und ich soll mal anfangen zu verarbeiten.... aber wie zum teufel soll man etwas verarbeiten was man noch nichtmal begriffen hat? klar ist es schon lange her das weiss ich selbst und doch wird der schmerz nicht besser und lindert sich nicht. ich will immer noch zu dir nimm mich mit......
warum verdammt nochmal hast du nicht gewartet und hast mich mitgenommen? ich war doch deine tochter.... du hast dich angeblich auf mich gefreut aber vielleicht war ich dir auch nur zuviel..... keine ahnung ich will zu dir ich liebe dich oder das phantom was sie aus dir machen vor mir denn ein heiliger warst du mit sicherheit nicht auch wenn sie mir das erzählen wollen aber an das heiligenbild von dir glaub ich nicht... deswegen an das ungewisse bild von dir an das phantom.....
fändest du es schlimm wenn deine tochter in diesem leben versagt? wenn deine erbanlagen nicht mehr weiter existieren würden weil sie ihr leben auslöscht? oder könntest du es vielleicht verstehen?

9.11.06 19:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung