Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

http://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich könnte kotzen kotzen und kotzen und bringen würde es doch nichts... die hülle existiert weiter aber der körper wird nie wieder sauber...
mich holen gedanken ein mich holt der ganze dreck wieder ein
warum sind männer so oder zumindest manche? warum haben sie das gemacht? warum hat er nicht gefragt? warum interessiert sich nacher nie jemand für die 'opfer'?
ja klar prozess machen anklagen und den ganzen scheiss das soll man....man soll die hölle durchmachen und für was? dafür dass derjenige dann ne minimale strafe bekommt und ihr euch in eurem wissen ihr habt ja was getan suhlen könnt? es ist kein wunder dass bei unsern gesetzen menschen die klappe halten,..... aber doch ich vergass es ist total wichtig dass man sich outet.... ja klar nur helfen tut einem keiner sie hörenm zu sie machen prozesse sie schreiben berichte und wenn alles rum ist interessiert sich keine sau mehr für dich und du kannst sehn wie du allein klarkommst.-... aber hauptsache erstmal der ganze rummel... frägt irgendwer nach wies einem danach geht? nein warum auch nur eine unter vielen bist du
9.11.06 19:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung