Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

https://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





daheim?

ich bin seit donnerstag daheim, da es mir schlecht geht....seit gestern ginge es körperlich soweit dass ich wieder arbeiten gehen könnte aber ich tus nicht weil ich innerlich nicht kann. weil es mir innerlich beschissen geht. aber was mach ich denn daheim bei mir in der wohnung? nichts rein gar nichts....ich denk vor mich hin schau fern lese versuche dass der tag endlich rumgeht....hab zu allem überfluss dank toffline immer noch kein www *aufreg*
ich atme zur zeit nur damit die tage rum gehen
ich sehne mich nach dem abend nach der nacht will nur schlafen den ganzen tag einfach nur verschlafen aber ich find ja nichtmal nachts meine ruhe. könnt echt kotzen mein ganzes leben ist einfach nur zum kotzen. will nur dass dieses praktikum aufhört, dass ich in eine klinik kann. paradox oder das praktikum macht mir spass und doch ertrag ichs net und die klinik...tja ungewissheit meine psychiaterin muss mich morgen da erstmal anmelden und was wenn ich nicht genommen werde? was wenn ich noch zu gut dran bin? vielleicht hat meine mutter recht und ich bild mir alles nur ein...was wäre wenn sie recht hätte?
man ich krieg schon wieder mal nichts auf die reihe in meinem leben....schmeiss so wies ausschaut das praktikum auch schon verfrüht aber hier versteht das keiner...weil keiner so fühlt wie ich und weil ich glücklich wirke dabei könnt ich den ganzen tag nur heulen schreien aber stattdessen verkriech ich mich und schneid alles in mich rein... tolle lösung ich kann richtig stolz auf mich dumme kuh sein....
und ich will doch nur dass die zeit rumgeht dass die tage rumgehen aber die zeit verstreicht so langsam wie nie...es ist echt zum kotzen
8.5.06 16:29
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung