Trümmerweltwhat shall i say? i'm okay? but i would lie. nothing is okay, and i don't want to stay here at this place i'd never belonged to.....
  Startseite
    Gedichte
    Lebenschaos
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  engel
  meine welt aus glas
  In Memorian
  Gedichte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   nina
   hanna
   mein schatz
   kopfschuss (manu)
   soraja (uli)
   gummibärenbande
   dramatik(jeanny)
   abschiedsseite von j.
   soultearing(tina)
   sorrow(christian)

can't you understand?

https://myblog.de/jeanny22285

Gratis bloggen bei
myblog.de





toll ganz ganz toll...ist zum ´kotzen ich sitz da und da und da und was mach ich? nichts rein gar nichts...ich bin zu blöd zum leben zu blöd um dazusein. lieg einfach nur da am boden und bleib liegen und mach nichts. ich versuch nicht mal aufzustehen. weil ich eh zu blöd bin....
ich wollte nähen und mach doch wieder mal nichts. ich hab nicht mehr viele stulpen aber bin auch zu blöd meinen arsch hochzukriegen und welche zu nähen...stoff wär doch genug da...zum kotzen echt zum kotzen...ich bin total überfordert überfordert mit mir selbst.
warum kann ich nicht normal dasein? normal funktionieren? warum muss ich alles immer mir selber versauen?
ich bin doch echt zu blöd...zu blöd für alles...
was wäre schon schlimmes dran wenns mich nicht mehr gäbe? die welt wäre um eine lebensunfähige leichter...wär doch was...einmal befreiung von einem nichtfunktionierendem objekt
11.5.06 17:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung